Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Basketball: Keine leichten Lose für griechische Teams

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen/Piräus. Die Viertelfinalbegegnungen der Basketball-Euroleague stehen fest. Zur ersten Begegnung mit griechischer Beteiligung kommt es am 22. März um 20.00 Uhr MEZ.
Dort trifft Olympiakos Piräus auf den italienischen Basketballmeister von 2010, Montepaschi Siena. Schwierig wird es für die Spieler von Panathinakos Athen werden, die ebenfalls am 22.03 zum ersten Mal ein Viertelfinalspiel bestreiten. Die Athener müssen nach Spanien zu Regal Barcelona reisen. Das katalanische Team gewann 2009/2010 die ULEB Euroleague. Die Viertelfinalspiele werden im „Best of Five“-Modus ausgetragen. Die Mannschaft die zuerst drei der insgesamt fünf Begegnungen gewinnt, zieht ins Halbfinale ein. (Griechenland Zeitung / db)
Nach oben

 Warenkorb