Login RSS

Handball: Tumulte und Krawalle nach AEK-Niederlage

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. AEK Athen verlor gestern zum zweiten Mal gegen Partizan Belgrad im Handball-Challenge Cup und ist damit aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Die von Anfang an favorisierten Serben gewannen 24:23; das Hinspiel hat mit 28:22 geendet.Nach dem Abpfiff kam es zu hässlichen Szenen: Hooligans stürmten das Spielfeld und griffen einzelne Spieler an. Zudem warfen die AEK-Fans Münzen, Feuerzeuge sowie einen Feuerlöscher.
öscher. Schon während der ersten Spielhälfte versuchten einzelne fanatische Anhänger, das Spielfeld zu stürmen; gleichzeitig  attackierten sie Partizan verbal während der gesamten Spielzeit. Der Verein aus Athen wird nun mit harten Sanktionen seitens der Europäischen Handballförderation rechnen müssen. (GZdb)
Nach oben

 Warenkorb