Login RSS

US-Reisemagazin kürt Griechenland zur beliebtesten Reisedestination

  • geschrieben von 
Unser Archivfoto (© Griechenland Zeitung / Jan Hübel) entstand auf der Insel Santorini. Unser Archivfoto (© Griechenland Zeitung / Jan Hübel) entstand auf der Insel Santorini.

Griechenland ist laut dem digitalen US-Reisemagazin trazeetravel.com weltweit die beliebteste Reisedestination. Das wurde am Montag (14.12.) während der Verleihung der US-Preise „Global Traveller“ bekannt.

Den zweiten Platz erzielte Hellas als beliebteste Hochzeitsdestination, nach Tahiti und noch vor den Cookinseln.
Der Star unter den griechischen Inseln – Santorini – wurde zum siebten Mal in Folge „beliebteste Insel Europas“ und erhielt den Leisure Lifestyle-Preis.
Die Vergabe der Preise an Griechenland wertete der Generalsekretär der griechischen Tourismusorganisation EOT Dimitris Frangakis als ein positives Zeichen dafür, dass der Tourismus ab dem kommenden Jahr wieder Fahrt aufnehmen werde. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb