Login RSS

Sommerurlaub auf Zakynthos, Andros und Co. empfohlen

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Bisher sind etwa ein Viertel der britischen Bevölkerung zumindest einmal gegen das Coronavirus geimpft worden. Parallel zu dieser Entwicklung schnellten die Buchungen für den Sommer bei der britischen Fluggesellschaft EasyJet um bis zu 600 Prozent in die Höhe.

Für die Briten spielt dabei die Destination „Griechenland“ eine zentrale Rolle.
Vor diesem Hintergrund veröffentlichte in dieser Woche die britische Zeitung „Daily Telegraph“ eine Reportage mit den fünfzehn besten griechischen Inseln für einen Urlaub nach der Corona-Pandemie. Aufgelistet werden etwa die sagenhaften Strände der Insel Zakynthos, Korfu, die besonders für einen Familienurlaub geeignet sei. Auch Delos wird genannt: wegen seines historischen Backgrounds. Hervorgehoben werden außerdem die Hotels von Mykonos, das Essen auf Kreta sowie Wanderungen auf Andros. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb