Login RSS

Nürnberg bald wieder mit Athen verbunden

  • geschrieben von 
Foto (© Aegean) Foto (© Aegean)

Ab Juli 2022 bieten die griechischen Aegean Airlines wieder Direktflüge zwischen Athen und Nürnberg an. Bisher konnte man von Nürnberg aus nach Thessaloniki sowie auf Urlaubsinseln wie Kreta, Kos, Rhodos und Korfu reisen. Nun kommen zwei Mal die Woche auch Flüge in die Hauptstadt hinzu.

Start ist jeweils morgens, sodass sich perfekte Möglichkeiten bieten, um eine Reise mit Weiterflügen zu anderen griechischen Destinationen zu verbinden. Der Albrecht Dürer Flughafen Nürnberg weist auf seiner Internetseite darauf hin, dass in der Metropolregion Nürnberg über 20.000 Menschen mit griechischem Hintergrund leben. Nicht nur für sie kann dieses neue Angebot ab 2022 den Besuch von Bekannten und Familien in Hellas und umgekehrt erheblich vereinfachen. Tickets für die neue Flugverbindung können schon jetzt mit einem Frühbucherrabatt gekauft werden. (Griechenland Zeitung / sk)

Nach oben

 Warenkorb