Login RSS

Neuer Besitzer für historisches Titania Hotel in Athen

  • geschrieben von 
Foto (© Pixabay / geralt) Foto (© Pixabay / geralt)

Die H Hotels Collection bzw. Hatzilazarou Group hat das traditionsreiche Titania Hotel auf der Panepistimiou-Straße in Athen erworben. Mit der Neuerwerbung befinden sich nun acht Hotels im Portfolio des Unternehmens von Rhodos. Gleichzeitig ist aber das Titania das erste, das sich nicht auf der Dodekanes-Insel befindet.

Das Haus in Athen verfügt über 385 Zimmer unterschiedlicher Kategorien mit insgesamt 754 Betten und liegt im kommerziellen und historischen Herzen der griechischen Hauptstadt. Die Übernahme, über dessen Preis keine Informationen publik gemacht wurden, unterstreicht die Expansionsbestrebungen der seit über 30 Jahren aktiven Hatzilazarou Group. Die Bettenkapazität all ihrer Hotels erreicht über 8.000 Betten, und das Unternehmen beschäftigt 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Titania Hotel wurde zuvor im Jahr 2019 von der britischen Investmentgruppe „London And Regional Properties“ und ihrer Tochtergesellschaft „L+R Hotels“ aufgekauft.

(Griechenland Zeitung / fe)

Nach oben

 Warenkorb