Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt

  • geschrieben von 
Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt

Der Food-Tester Andrew Zimmern, nimmt den Zuschauer in dieser Dokumentar-Serie mit in die exotischten Restaurant der Welt und probiert ungewöhnliche Speisen. Zimmern war bereits in vielen verschiedenen Ländern und hat Gerichte wie Leguan mit Klößen probiert.

Dieses Mal ist der Amerikaner in Griechenland und testet diverse Leckerbissen. Seien Sie dabei, wenn die kulinarische Sendung zeigt, was Griechenlands Küche zu bieten hat. Vielleicht kennt der ein oder andere sogar die Taverne von Spiros Bairaktaris, nahe der Akropolis. Vom traditionellen Souvlaki ist Andrew Zimmern noch begeistert, die griechische Kuttelsuppe vom Athener Markt, eine Suppe mit Kalbsfuß, ist der Amerikaner dann weniger begeistert.
Zum Abschluss gibt es dann Seeteufel mit wildem Sellerie, gekocht von einem Gourmet-Koch in einem Athener Nobelrestaurant.

(Erstausstrahlung: 12. September - 15.15 Uhr DMAX)
(Quelle: http://programm.ard.de/)
(Foto: http://www.dmax.de)

Nach oben