Login RSS

Kultur- und Ausgehtipps für Griechenland

  • geschrieben von 
Jazz Konzert von Boo Boo DavisATHEN. Noch bis Dienstag, dem 15. Oktober, beehrt die Electric Blues Legende Boo Boo Davis seine Fans in Griechenland. Einer der wenigen Musiker, die noch die schwierige Zeit im Mississippi Delta erlebte, wird neben Gitarre auch die Mundharmonika spielen. Ort: Half Note Jazz Club, Trivonanou 17.
u 17. Infos: www.halfnote.gr und 210 921 3360.

Dimitra Festival
THESSALONIKI. Am Montag, dem 14. Oktober, wird das Ensemble „dissonArt“ im Rahmen des Dimitra Festivals auftreten. Ihre Show dreht sich um 111 Miniaturen (kurze originelle Themen), die sie willkürlich entwickeln und in einem unvorhersehbaren Konzert präsentieren. Gemäß ihrem Slogan sucht das Ensemble nach „Zuhörern, die Musik als eine abenteuerliche Suche empfinden, und nicht als eine passive emotionale Reaktion“. Ort: Kulturelle Stiftung der Griechischen Nationalbank „Villa Kapantzis“, 108 Vass. Olgas. Infos: www.dimitra.thessaloniki.gr.
Nach oben

 Warenkorb