Die versteckten Werkzeuge der Komödie

  • geschrieben von 
Foto: © Hellenic American Union Foto: © Hellenic American Union

Der berühmte amerikanische Comedy-Experte Steve Kaplan kommt für ein „ernstes“ Gespräch mit dem Drehbuchautor Andrew Horton nach Athen. 

Steve Kaplan ist einer der gefragtesten Berater ( u.a. für Dreamworks, Disney, Paramount, Touchstone) und Drehbuchautor in Hollywood. Er ist Mitbegründer und künstlerischer Leiter von Manhattans legendärem Punch Line Theater, wo er mit Drehbuchautoren von preisgekrönten Filmen und Sitcoms zusammenarbeitete (Analyze This, Friends, Ugly Betty, Will & Grace, Sex und die Stadt, große Liebe). Steve Kaplan hat das Buch „The Hidden Tools of Comedy" geschrieben und viele Seminare über die Kunst des Lachens und der Komödie gehalten. Nun kommt er endlich nach Athen. Der Vortrag ist auf Englisch und der Eintritt frei.

Wann: Mittwoch, 27. Juni 2018, 19 Uhr

Wo: Hellenic American Union Theater, Massalias 22, Athen

Weitere Infos: http://www.hau.gr

Nach oben