Login RSS

Katerine Duska im Garten des Megaron

  • geschrieben von 
Foto © Elculture Foto © Elculture

Die griechisch-kanadische Sängerin Katerine Duska tritt wieder im Garten des Megaron Moussikis in Athen auf.

Dieses Mal mit dabei sind ihre neue Gruppe sowie der schwedische Songwriter Albin Lee Meldau als Specialguest.Die griechisch-kanadische Sängerin Katerine Duska tritt wieder im Garten des Megaron Moussikis in Athen auf. Dieses Mal mit dabei sind ihre neue Gruppe sowie der schwedische Songwriter Albin Lee Meldau als Specialguest.
Bei ihrem Konzert werden sowohl Ausschnitte aus ihrem ersten Album „Embobiment“ präsentiert, doch auch Adaptionen griechischer und ausländischer Lieder kommen nicht zu kurz. Als Highlight werden Kompositionen ihres brandneuen Albums, das kurz vor der Veröffentlichung steht, zu hören sein. 

Wann: 14. September 2018, 20.30 Uhr

Tickets: Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro

Wo: Garten, Megaron Moussikis, Vas. Sofias & Kokkali, Athen

Weitere Infos: http://www.megaron.gr

Nach oben

 Warenkorb