Login RSS

Bryan Ferry live im Odeon des Herodes Atticus

  • geschrieben von 
Foto: © Matthew Becker Foto: © Matthew Becker

Am Südwesthang der Akropolis wird der berühmte Popsänger und Songwriter Byran Ferry viele seiner Hits und klassischen Songs für das Publikum spielen. Begleitet wird er dabei von seinem Lead-Gitarristen, einer Geigerin und einem Saxophonisten.

Der mittlerweile 72-jährige Musiker begann seine Karriere bereits 1971 als einer der Gründer der Rockband Roxy Music. Mit ihnen produzierte er drei Nummer-Eins Alben und zehn Singles. Die Songs des „Commander of the British Empire“ erreichten zwischen 1972 und 1982 die Top 10 der Britischen Charts. Darunter die Lieder „More Than This“, „Virginia Plain“ und das Album „Boys and Girls“. Doch auch die Charts Deutschlands, der Schweiz, Österreichs und den USA waren gespickt von Bryan Ferrys Klängen.

Wann: 11. September 2018,  21 Uhr

Wo: Odeon des Herodes Atticus - Athen

Tickets: ab 69 Euro

Weitere Infos: https://whyathens.com

Nach oben

 Warenkorb