Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Thessaloniki: Gemeingut Stadt

  • geschrieben von 
Das Archivfoto (© Elisa Hübel) zeigt Thessaloniki. Das Archivfoto (© Elisa Hübel) zeigt Thessaloniki.

Um Theorien und Praktiken räumlichen Gemeinschaffens geht es in der viertägigen Veranstaltungs- und Workshopreihe „Gemeingut Stadt“, organisiert durch das Goethe-Institut Thessaloniki und die NGO KIPOS3. Den Anfang macht im Goethe-Institut am Donnerstag (17.10.) von 18.30 bis 21.30 Uhr eine Einführung zu den Workshops.

Außerdem wird Nicolas Humberts „Wild Plants“ (2016) – eine Erzählung über Menschen und Projekte, die nachhaltige Lebensräume erschaffen – vorgeführt, gefolgt von einer Diskussion mit dem Publikum. Der Eintritt für die gesamte Veranstaltungsreihe ist frei. Mehr über die anschließenden Termine können Sie hier nachlesen. Anmeldung zu den Workshops per E-Mail an

Veranstaltungs- und Workshopreihe „Gemeingut Stadt“

Sprache: Englisch

Wo: Goethe-Institut Thessaloniki und im KIPOS3 Thessaloniki
Wann: 17. bis 20. Oktober


(Griechenland Zeitung / vp)

 

Nach oben

 Warenkorb