Login RSS

Moderne Kunst in der Ziegelei

  • geschrieben von 
Die Fotos (© Piräus Bank Foundation) zeigen die Ziegelfabrik Tsalapatas. Die Fotos (© Piräus Bank Foundation) zeigen die Ziegelfabrik Tsalapatas.

Die Kulturstiftung der Piräus Bank lädt noch bis Ende des Jahres zu einer Ausstellung ins Ziegelei-Museum in der alten Tsalapatas Ziegelfabrik in Volos. Elf Künstler haben sich unter dem Titel „Terra In-cognita“ von der Ziegelfabrik und den dort verwendeten Materialien, wie Lehm und Ton, inspirieren lassen und moderne Kunstwerke kreiert.

Hier eine Auflistung der teilnehmenden Künstler: Phoebe Yannisi, Katerina Diakomi, Thrasyvoulos Kalaitzidis, Zisis Kotionis, Pantelis Lazaridis, Sotiris Batzianas, Maria Papadimitriou, Spyros Papadopoulos, Nikos Podias, Maria Hatzinikolaou und Alexander Psyhoulis.

Kunstausstellung „Terra In-cognita“

Wo: Tsalapatas Museum in Volos

Wann: bis 31. Dezember 2019

Öffnungszeiten: täglich, außer dienstags, von 10 bis 17 Uhr

Weitere Infos hier.

 

Nach oben

 Warenkorb