Login RSS

Kunst zum Live-Streamen

  • geschrieben von 
Festivalposter (© adaf.gr) Festivalposter (© adaf.gr)

Ein Festival, das jedem die Möglichkeit bietet jegliche Form von Kunst ohne Einschränkungen zu erleben – und das ganz entspannt vom eigenen Sofa aus? Beim 16. Athens Digital Arts Festival (ADAF) gar kein Problem. Alles was man dafür braucht ist eine funktionierende Internet-Verbindung.

Das Athener Festival für Digitale Kunst bietet neben Videokunst, Animation, Virtuelle Realität, Web Art auch Workshops noch vieles mehr. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Genau deswegen wurde nun auch eine neue, spezielle Online-Plattform entwickelt, die es „Besuchern“ ermöglicht zwei Monate lang täglich neue Werke von Künstlern zu bestaunen – und das mit nur einem Klick. Voraussetzung ist lediglich eine Mitgliedschaft bei ADAF Online. Diese Mitgliedschaft eröffnet den Zugriff auf mehr als 5.500 Kunstwerken, die von Künstlern aus der ganzen Welt gestaltet worden sind.

Wo: überall da, wo man grade Internetzugriff hat

Wann: bis zum 10. September

Weitere Infos und Mitgliedschaft: hier

(Griechenland Zeitung / jw)

Achtung: Auf Grund der gehäuften Fälle des Coronavirus können Veranstaltungen kurzfristig entfallen. Bitte informieren Sie sich.

Nach oben

 Warenkorb