Login RSS

Wohlhabende Frauen zahlten angeblich die Einkäufe Bedürftiger in Griechenland

  • geschrieben von 
Wohlhabende Frauen zahlten angeblich die Einkäufe Bedürftiger in Griechenland

Zum dritten Mal in einem Jahr sollen am Donnerstag die „guten Feen“ auf dem Athener Zentralmarkt (siehe unser Foto) erschienen sein.

Es soll sich um junge, schöne und offensichtlich reiche Frauen handeln, die an den Kassen verschiedener Fleischereien die Einkäufe Bedürftiger bezahlen. Sie sollen in teuren Geländewagen und in Begleitung ihres Personenschutzes vorgefahren sein. Das berichteten zumindest verschiedene Metzger am Donnerstag im Fernsehen. Dieselbe Geschichte war erstmals vor einem Jahr zu Weihnachten und dann wieder zu Ostern zu hören. Da es aber nicht ein einziges Foto und auch sonst keinen anderen Beleg als die Aussagen der Fleischer selbst gibt, wurde schon zu Ostern der Verdacht laut, dass es sich um einen Werbegag der Metzger handeln könnte. (Griechenland Zeitung / ak, Foto: Griechenland Zeitung / jh)

Nach oben

 Warenkorb