Login RSS

Adoptionen von Hunden auf dem Athener Klafthmonos-Platz

  • geschrieben von 
Adoptionen von Hunden auf dem Athener Klafthmonos-Platz

Am kommenden Sonntag wird auf dem Athener Klafthmonos-Platz ein Fest stattfinden, bei dem möglichst viele herrenlose Hunde adoptiert werden sollen. Unter dem Motto: „Ich adoptiere – ich kaufe nicht“ werden zwischen 11 und 16 Uhr vierzehn Tierheime aus Athen und Umgebung sowie von der Insel Tinos vertreten sein.

Die Vierbeiner werden mit Adoptionsvertrag und zu den gesetzlich vorgesehen Bedingungen abgegeben. Organisator ist die Bürgerbewegung Atenistas. Bereits im vergangenen April ist eine ähnliche Aktion am Klafthmonos-Platz durchgeführt worden. (Griechenland Zeitung / eh)

Unsere Archivaufnahme (© Eurokinissi) entstand im Juni 2010 in der epirotischen Stadt Ioannina während einer Kundgebung von Tierfreunden, die sich für das Wohl der Vierbeiner einsetzen.

Nach oben

 Warenkorb