Login RSS

Paar aus Deutschland verübt merkwürdigen Selbstmord auf Kefalonia

  • geschrieben von 
Paar aus Deutschland verübt merkwürdigen Selbstmord auf Kefalonia

Eine merkwürdige Selbstmordgeschichte, an der ein deutscher Staatsbürger beteiligt ist, hat sich in der Weihnachtswoche auf der Insel Kefalonia ereignet. Kurz vor dem Jahreswechsel hat die Besitzerin des Apartments, in dem sich das Paar eingemietet hatte, die beiden mit tiefen Messerstichen tot aufgefunden. Die Frau lag auf der Couch. Sie hatte tiefe Wunden an den Armgelenken. Der Mann war ebenfalls tot; er wurde im Badezimmer gefunden. Er hatte u. a. einen Messerstich ins Herz erlitten. Die beiden waren etwa im Alter zwischen 30 und 35 Jahren.


Die Gerichtsmedizinerin hat einen kriminellen Hintergrund, der zunächst vermutet worden war, ausgeschlossen. Sie war am Neujahrestag von Patras aus auf die Insel im Ionischen Meer gereist, um die Obduktion vorzunehmen. Es bleibt derzeit noch abzuwarten, ob das Paar Drogen oder sonstige halluzinierende Mittel genommen haben könnte. Bisher konnten weder in der Wohnung noch im Pkw der beiden Hinweise auf ein solches Szenarium gefunden werden.
Ersten Meldungen zufolge sollte es sich bei der Frau wie bei dem Mann ebenfalls um eine Deutsche gehandelt haben. Im Nachhinein wurde bekannt, dass es sich bei der Frau offenbar um eine Bulgarin handeln dürfte.
Den gleichen Quellen zufolge sind die beiden mit einem gestohlenen Mietwagen aus Deutschland unterwegs gewesen. Sie hätten die Kfz-Kennzeichen ausgewechselt, um unerkannt zu bleiben, so die Ermittler. (Griechenland Zeitung / eh; Archivfoto: © Eurokinissi)

 

Nach oben

 Warenkorb