Login RSS

Verschwundene Esel einer Kinderschutzorganisation wieder im heimischen Stall

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Markos und Gogo – die beiden Esel, die zur Farm der Kinderschutzorganisation „To Chamogelo tou Pädiou“ auf Korfu gehören – sind wieder im heimischen Stall. Die Polizei hat am Dienstag (27.9.) die beiden Vierbeiner auf einem in der Nähe liegenden Feld gefunden.

Die Organisation hatte am Vortag bekanntgegeben, dass die beiden Esel vermisst würden. Es sei das zweite Mal gewesen, dass die Tiere „die täglich Freude und Frieden“ für die Kinder bedeuten, „gestohlen“ worden seien. Ziel der Organisation ist es, „allen Kindern ein Lächeln zu schenken“ sowie gegen die Phänomene der Gewalt und Armut anzukämpfen. Hilfe wird seitens der Organisation auch Kindern mit schweren gesundheitlichen Problemen gewährt. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb