Login RSS

Registrierungspflicht für den Besitz von Pferden und anderen Huftieren auf Inseln

  • geschrieben von 
Unsere Archivfotos (© Eurokinissi) entstanden auf der Peloponnes. Unsere Archivfotos (© Eurokinissi) entstanden auf der Peloponnes.

Alle Pferde, Maultiere und Esel auf den Inseln der Südägäis und auf Kreta müssen bis zum 20. Januar registriert worden sein. Eine entsprechende Ankündigung haben die jeweiligen Verwaltungsbezirke veröffentlicht.

221101 Pferde 2 SMALL

Pferde am Strand

Anschließend sei es für die jeweiligen Eigentümer sehr schwierig, den Besitz des jeweiligen Tieres nachzuweisen. Registriert werden müssen außerdem Fohlen; spätestens zwölf Monate nach der Geburt. Aufgenommen werden die jeweiligen Daten vom Ministerium für Agrarentwicklung und Lebensmittel. Weitere Informationen können die Bürger von den jeweiligen Tierärzten einholen. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb