Login RSS

Kaltblütiger Doppelmord in einem Café in der Nähe des Athener Zentrums

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Sonntag (18.12.) im Athener Stadtteil Nea Smyrni. Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Sonntag (18.12.) im Athener Stadtteil Nea Smyrni.

Eine tödliche Schießerei hat sich am Sonntag (18.12.) in einem vielbesuchten Café im Athener Stadtteil Nea Smyrni ereignet. Der Täter hat auf zwei seiner Opfer im Alter zwischen 41 und 44 Jahren das Feuer eröffnet.

Der eine der Männer ist noch am Ort des Geschehens gestorben; der zweite erlag auf dem Weg zum Krankenhaus seinen Verletzungen. Eine Frau, die an einem Tisch in der Nähe saß und offenbar mit dem Fall nichts zu tun hatte, wurde leicht verletzt. Der Täter konnte anschließend zu Fuß entkommen. Augenzeugen berichteten, dass er ganz gezielt auf seine Opfer zugegangen sei, um sie zu ermorden. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich bei Motiv des Täters um einen Drogenhintergrund handeln dürfte. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb