Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Fahrlässige Tötung eines Pferdes: Täter muss 60.000 Euro Strafe zahlen

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi). Archivfoto (© Eurokinissi).

Ein 30-jähriger Mann wurde in diesen Tagen von der Polizei der mittelgriechischen Stadt Volos wegen Tiermisshandlung verhaftet.

Gegen ihn wurde ein Bußgeld in Höhe von 60.000 Euro verhängt. Der Mann hatte lokalen Medienberichten zufolge am Vortag seine beiden Pferde an einem Seil in der Nähe eines Sturzbaches angebunden. Vermutlich beim Versuch an das Wasser zu kommen um zu saufen, verhedderte sich das eine der beiden Pferde am Seil und erstickte in der Folge. Das zweite Pferd wurde von Tierschützern in Sicherheit gebracht und in einem artgerechten Stall einquartiert. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb