Login RSS

Minderjährige Deutsche aus Patras wird in ganz Griechenland gesucht

  • geschrieben von 
Foto (© www.hamogelo.gr) Foto (© www.hamogelo.gr)

Die griechischen Behörden sind auf der Suche nach einer jungen deutschen Staatsbürgerin. Die 16-Jährige wird bereits seit dem 8. Januar vermisst. Sie war morgens zur Schule in Rion bei Patras gegangen und ist nach Schulschluss nicht nach Hause zurückgekehrt.

Das Mädchen ist 1,60 Meter groß und wiegt etwa 50 Kilo. Sie hat rotblondes Haar und hellblaue Augen. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine blaue Jacke, eine schwarze Jeans-Hose, schwarze Adidas-Schuhe mit weißen Streifen und eine graue Schultasche.
Augenzeugen und Familienfreunde berichten gegenüber dem Fernsehsender Alpha, dass die Familie seit drei Jahren in Rion auf der Peloponnes wohne. Am Tag ihres Verschwindens habe sie sich mit einem Mann in einem geschätzten Alter zwischen 60 und 65 Jahren getroffen, der von einem weiteren minderjährigen Mädchen begleitet worden sei. Anschließend sei die Gesuchte allein mit einem Taxi nach Athen gereist.
Wer Informationen haben könnte, wird darum gebeten, telefonisch mit der Nichtregierungsorganisation Chamogelo tou Paidou / Lächeln des Kindes (Tel.: 11040) oder mit einer Polizeistation in Kontakt zu treten. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb