Login RSS

Polizei such auf Kreta weiterhin nach Drogen und Waffen

  • geschrieben von 
Weiterhin auf der Suche ist die Polizei auf der Insel Kreta in der Region zwischen Mylopotamos und Zoniana nach Waffen und Drogen. In einer Schlucht, in der illegal Müll entsorgt worden war, fanden die Spezialkräfte der Polizei u.a. Teile es gestohlenen Geldautomaten sowie zwei Säcke mit Kanabis. Sicher gestellt wurden bisher außerdem rund 30 gestohlene Pkw, drei Pistolen, mehrere Magazine, ein Schnellfeuergewehr, zwei weitere Gewehre, zwei Handgranaten, 12 Kilo Dynamit sowie mehrere Messer.
er. 19 Einwohner von Zoniana wurden wegen verschiedener Straftaten verhaftet; sieben von ihnen wurden bereits verurteilt. Derzeit wird vor allem in der Bergregion um das Dorf nach Waffen und Drogen gefahndet. Die Straßenblockaden der Polizei wurden etwas zurückgezogen und außerhalb der Ortschaft Zoniana postiert.

Nach oben

 Warenkorb