Login RSS

Reeder Panagopoulos noch immer in den Händen der Entführer

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Der am Montag entführte Reeder Periklis Panagopoulos befindet sich noch immer in den Händen seiner Entführer. Die Polizei gibt weiterhin keine Informationen an die Presse weiter. Um den Fall wird bis zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert. Sicher ist nur, dass sich das Leben des 73-Jährigen in Gefahr befindet, wenn er keine Medikamente bekommt, da er schwer krank ist.
st. Presseberichten zufolge sollen die Entführer bereits drei Mal mit der Familie Kontakt aufgenommen haben. Auch über die Summe des Lösegeldes sei man sich schon einig geworden. Konkrete Zahlen wurden noch nicht bekannt, die Presse spekuliert mit Summen zwischen 20 und 100 Mio. Euro. Angeblich sollen die Entführer der Familie Video- bzw. Tonaufnahmen zugespielt haben, damit Gewissheit besteht, dass der Reeder noch am Leben ist. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb