Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Sprengstoffanschlag auf Pkw einer Gefängnisdirektorin

  • geschrieben von 
Sprengstoffanschlag auf Pkw einer Gefängnisdirektorin
Um 4.40 Uhr erfolgte heute Morgen im Athener Stadtteil Dafni ein Sprengstoffanschlag auf einen Pkw. Es handelte sich um das Fahrzeug der Direktorin des Gefängnisses von Korydallos. Durch die Detonation wurde eine Frau leicht verletzt. Der betroffene Pkw erlitt einen Totalschaden.
en. Andere Fahrzeuge, die in der Nähe geparkt waren sowie Fassaden von naheliegenden Gebäuden wurden leicht beschädigt. 20 Minuten vor der Explosion hatte ein Unbekannter zwei Warnanrufe getätigt. Die Aufklärung des Falles hat die Antiterroreinheit der Polizei übernommen. Später am Tag folgte zudem eine Bombendrohung gegen den Athener Gerichtskomplex „Evelpidon", die sich allerdings als Farce herausstellte. (Griechenland Zeitung / eh, Foto: Eurokinissi)
Nach oben

 Warenkorb