Login RSS

Polizei stoppt Lkw mit 32 illegalen Einwanderern

  • geschrieben von 
Griechenland / Korinth. Bei der Kontrolle eines Lastwagens am Sonntagmorgen nahe Korinth stieß die Polizei auf 32 versteckte illegale Einwanderer. Sie wurden ebenso wie der 26-jährigen Fahrer des Lkw festgenommen. Der Lastwagen befand sich auf dem Weg von Athen nach Patras, von wo aus die Weiterreise per Fähre in das italienische Bari geplant war. Unter den Migranten befanden sich 26 Männer aus Afghanistan sowie sechs irakische Staatsbürger, darunter zwei Frauen sowie zwei Minderjährige.

Der Fahrer war im Besitz eines deutschen Kennzeichens sowie einer deutschen Kfz-Zulassung. Die Dokumente stellten sich später als Fälschungen heraus. Der Lkw gehörte einem attischen Unternehmen in Agii Anargyroi. (Griechenland Zeitung / sh)
Nach oben

 Warenkorb