„Kreta-Messe“ im Hafen von Thessaloniki

  • geschrieben von 
„Kreta-Messe“ im Hafen von Thessaloniki

Noch bis zum Donnerstag, den 5. November findet die „Kreta-Messe“ am Hafen von Thessaloniki statt. Diverse Käsesorten, Brot, Olivenöl sowie Raki und andere Spezialitäten Kretas werden angeboten. Dazu sorgen traditionelle Tänze mit kretischer Musik für Unterhaltung.

Zudem kann man sich über die Breite der Angebote auf der vielfältigen Insel informieren, die u. a. das ganze Jahr über Tourismus bietet – aber nicht nur. Zweck der Ausstellung ist auch, dass Produzenten und Händler ihre Produkte in Nordgriechenland wie auch in den restlichen Balkanstaaten stärker vermarkten und ihre Zusammenarbeit mit den dort ansässigen Händlern intensivieren. (Griechenland Zeitung / nk, Foto: Griechenland Zeitung / jh)

Nach oben