Login RSS

Kostis Maraveyas auf Tour

  • geschrieben von 
Kostis Maraveyas auf Tour

Kostis Maraveyas auch bekannt unter seinem Künstlernamen Maraveyas ilegál oder einfach nur Maraveyas, ist ein talentierter, griechischer Sänger und Komponist, der als charmanter Coach und Jury-Mitglied bei „The Voice of Greece" mitwirkt.

In seiner Musik verschmelzen moderne, mediterrane Elemente mit Klängen aus dem Balkan sowie bunte Arrangements mit Jazz und Bossa Nova. Sein vielfältig musikalisches Talent entwickelte er bereits im jungen Alter: Maraveyas spielt zahlreiche Musikinstrumente, absolvierte sein Musikstudium an der Musikhochschule Niccoló Piccini von Bari und komponierte nicht nur Filmmusik, sondern auch Musik für Theater. Seit der Rückkehr in seine Heimat Griechenland brachte der mehrfache Preissieger bis heute insgesamt sechs Alben heraus und ist seitdem regelmäßig mit seiner Live-Band in Griechenland und anderen europäischen Ländern auf Tour.

Ab dem 7. März ist Maraveyas erneut auf den Bühnen Deutschlands und der Schweiz zu sehen. Genauere Angaben zu den Konzertdaten und weitere Infos sind demnächst auf der Homepage von „Astimatos“ zu finden.

180128 Kostis Maraveyas Ankündigung2

 (Griechenland Zeitung / yk)

Nach oben

 Warenkorb