Login RSS

Das Weihnachtsdorf geht online

  • geschrieben von 
Das Weihnachtsdorf geht online

Weihnachten ist dieses Jahr anders! So auch der Besuch des „Weihnachtsdorfes“, das seit Samstag online seine Pforten für die Kleinen unter uns geöffnet hat und für fröhliche, märchenhafte und weihnachtliche Stimmung sorgt. Noch bis zum 3. Januar 2021 werden in festlich geschmücktem Ambiente täglich zwischen 16 und 22 Uhr Live-Veranstaltungen, Musik und Workshops für Kinder geboten.


Bei der Gestaltung des Weihnachtsdorfes wurde der Fantasie freien Lauf gelassen. Ein kleiner Außerirdischer vom Planeten der Weihnachtsbäume nimmt die Kinder mit auf seine weihnachtliche, abenteuerliche und lehrreiche Reise auf die Erde. Er spielt zum ersten Mal in seinem Leben Spiele wie Verstecken, Kriegen und Brennball. Er lernt den Weihnachtsmann, die Biene Maja, die Schlümpfe und Karagiozis kennen. Er singt, tanzt und backt Weihnachtsgebäck. Die Kinder haben zudem die Möglichkeit, mit allen Figuren per SMS Kontakt aufnehmen und Fragen zu stellen.

Die Plattform kann 24 Stunden am Tag besucht werden. Die weihnachtlichen Live-Aktivitäten finden jedoch zwischen 16 und 22 Uhr statt.

Wann: Noch bis zum 3. Januar 2021.
Wo: www.viva.gr

(Griechenland Zeitung / ms)

Nach oben

 Warenkorb