Login RSS

Reges Treiben beim Oktoberfest der Deutschen Schule Thessaloniki

  • geschrieben von 
Unser Foto (© DSTh) zeigt die Darbietung bayrischer Musik. Unser Foto (© DSTh) zeigt die Darbietung bayrischer Musik.

Das diesjährige Oktoberfest an der Deutschen Schule Thessaloniki (30.9.) lockte mit einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt insgesamt 12.000 Gäste an. In seiner bereits 15. Auflage hatte das Event ein vielfältiges Musikangebot mit Bands, DJs und traditioneller bayrischer Musik, Stände mit Oktoberfestprodukten, Workshops und unterschiedliche Spiele zu bieten.

_DSC2434.jpg

Auch traditionelle Köstlichkeiten wie Lebkuchenherzen, Brezn und Bier sorgten für eine authentische Atmosphäre. Der Fassanstich und damit die Eröffnung des Abendprogramms wurde durch den Bürgermeister von Thessaloniki, Konstantinos Zervas, vorgenommen.

_DSC2882.jpg

(Griechenland Zeitung / fe)

Nach oben

 Warenkorb