Login RSS

70 Personen in Griechenland mit Schweinegrippe infiziert

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. In Griechenland wurden mittlerweile 70 Personen registriert, die von dem sich weltweit ausbreitendem H1N1-Virus infiziert sind. Vollständig geheilt werden von der so genannten Schweingrippe konnten bisher 23 Personen. Von den seit gestern vier neu gemeldeten Fällen sind drei aus Australien aus nach Griechenland eingereist, darunter auch ein 14-Jähriges Kind. Ein vierter Patient ist aus den USA aus nach Griechenland gekommen.
en. Das Gesundheitsministerium trifft alle vorsorglichen Maßnahmen, zeigt sich aber weiterhin unbesorgt über das Ausbreiten des Virus. Man verweist darauf, dass die durch die Grippe hervor gerufenen Symptome nicht besonders aggressiv seien. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb