Login RSS

Zahl der Erkrankungen an Schweinegrippe in Griechenland auf 323 gestiegen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. 33 weitere Fälle der Schweinegrippe wurden am heutigen Dienstag der Öffentlichkeit bekannt gegeben. In Griechenland ist die Gesamtzahl der Infizierten an dem H1N1 Virus inzwischen auf 323 gestiegen. 200 der Erkrankten konnten vollständig geheilt werden. Ein erster schwerer Verlauf der Grippe konnte in Nordgriechenland beobachtet werden.
en. Im Krankenhaus ACHEPA in Thessaloniki befindet sich ein 25-Jähriger aus Veria mit Symptomen des Virus und einer Lungenentzündung.
Das Bildungsministerium soll laut den Informationen der Tageszeitung „To Vima“ Pläne prüfen, wonach die Schulen im September eventuell nicht öffnen. Als Grund für diese Überlegungen wurde angegeben, dass im Herbst einer von drei Griechen an dem sich weltweit ausbreitendem Virus erkranken könnte. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb