Login RSS

Griechenland: Premier Karamanlis fordert gerechtere Verteilung des Wohlstandes

  • geschrieben von 
Polen / Warschau. Angesichts der Wirtschaftskrise sei eine gerechte Verteilung des Wohlstandes wichtiger denn je. Nur so könne das Vertrauen der Bürger in die Politik wieder gestärkt werden. Das betonte Premier Kostas Karamanlis auf der Konferenz der Europäischen Volkspartei (EVP), die am Mittwoch im Vorfeld der Wahlen zum Europäischen Parlament im Juni in Warschau stattfand. Die EVP betrachte die  gegenwärtige Krisensituation als eine Herausforderung, der nur mit programmatischem Wandel begegnet werden könne, so der griechische Premier.
er. Karamanlis zufolge kommen dabei einer erfolgreichen Arbeitsmarkt-, Bildungs- und Gesundheitspolitik sowie Strukturreformen für mehr Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität eine besondere Bedeutung zu.
(GriechenlandZeitung / cb)
Nach oben

 Warenkorb