Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Neue politische Partei in Griechenland gegründet

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Die früheren Minister Stefanos Manos, Vassilis Kontojannopoulos und sowie der Stadtrat von Thessaloniki und Unternehmer, Jannis Boutaris, präsentierten am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz im Athener Benaki-Museum die Grundsätze und Positionen ihrer neuen Partei, die den Namen „Drassi“, auf Deutsch: „Aktion“ trägt. Die Politiker kündigten an, dass die neue Partei bei der bevorstehenden Europawahl antreten wird. „Unsere Partei hat sich zum Ziel gesetzt, der Wahrheit und der Vernunft in unserem politischen Leben zum Durchbruch zu verhelfen“, sagte Boutaris. Er rief alle gemäßigten Bürger rechts und links der Mitte dazu auf, sich an der „Aktion“ zu beteiligen, um „unseren Weg ins Verderben umzukehren“, so der bekannte Unternehmer und Weinproduzent wörtlich.
ch. (Griechenland Zeitung / ch)
Nach oben

 Warenkorb