Login RSS

Griechenland: Schießerei vor der Fernsehstation Alter vermutlich von rivalisierenden Gangs ausgelöst

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. Eine Schießerei, die sich am Wochenende vor der Athener Fernsehstation Alter ereignete, ist vermutlich auf zwei rivalisierte Gangs zurückzuführen. Die Polizei fand neun Patronenhülsen an drei verschieden Orten im Umkreis von 500 Metern. Die Schüsse wurden alle aus einem fahrenden Auto abgefeuert. Es wurden dabei weder Personen verletzt, noch entstand Sachschaden.
en. Nachdem die Zeugen befragt wurden, geht die Polizei davon aus, dass der Vorfall am Samstagmorgen durch zwei Gangs verursacht worden ist, die sich in zwei Autos eine Verfolgungsjagd lieferten. Es werden weitere Untersuchungen angestellt, um den genauen Tathergang zu rekonstruieren. (Griechenland Zeitung/jk)
Nach oben

 Warenkorb