Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

TITELBLÄTTER DER GRIECHISCHEN PRESSE

  • geschrieben von 
TITELBLÄTTER DER GRIECHISCHEN PRESSE

Heute: Titelblatt der griechischen Tageszeitung „Estía“ (konservativ): „Die Unetschlossenen werden über den Wahlsieger entscheiden“

Hier noch WEITERE TITELSEITEN von griechischen Tageszeitungen, die das gesamte politische Spektrum von links nach rechts abdecken sollen:

Ta Nea (liberal): (Tsipras-Interview): „Notwendigkeit einer langfristigen Regierungsform mit einer Perspektive auf vier Jahre“
Kathimeriní (konservativ): „Parteizusammenhalt und Stimmenthaltung sind der ,Schlüsselʻ“
Efimerída ton Syntaktón (links): „Geständnis eines Verbrechens (Nikos Michaloliakos, Chef der faschistischen Chryssi Aygi, übernahm die „politische Verantwortung“ für den Tod von Pavlos Fyssas; Anm d. Red)“
Éthnos (liberal): „48-stündiger Kampf um 650.000 Unentschlossene“
Eléftheros Týpos (konservativ): (Meimarakis:) „Stabilität für Griechenland mit der ND als stärkste Partei“
Avgí (SYRIZA): „Demokratische Appell für ein gerechtes Griechenland“
Rizospástis (KP-Organ): „Wir kämpfen bis zum Schluss für eine starke KP”

Nach oben

 Warenkorb