Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

1
Login RSS

TITELBLÄTTER DER GRIECHISCHEN PRESSE

  • geschrieben von 
TITELBLÄTTER DER GRIECHISCHEN PRESSE

Heute: Titelblatt der griechischen Tageszeitung „Eléftheros Týpos“ (konservativ): „Faschistische Attacke“

Hier noch WEITERE TITELSEITEN von griechischen Tageszeitungen, die das gesamte politische Spektrum von links nach rechts abdecken sollen:

Ta Néa (liberal): „Kreditkarten für jeden und für alles“
Kathimeriní (konservativ): „Hass-Attacke vor dem Denkmal des Unbekannten Soldaten“
Efimerída ton Syntaktón (links): „Pseudopatriotismus als Waffe“
Ethnos (liberal): „Die Neonazis versetzten der Demokratie erneut einen Schlag“
Avgí (SYRIZA): „Rechtsradikaler Absturz für die Nea Dimokratia“
Estía (konservativ): „Der Staat ignoriert sein Vermögen“
Rizospástis (KP-Organ): SYRIZA-ANEL- Regierung: „Ihre Verpflichtungen gegenüber dem Kapital sind eine Provokation, während sie zur gleichen Zeit das Volk zermalmt”

Nach oben

 Warenkorb

Name Menge Preis
Summe 6,90 €
Griechenland Journal Nr. 7 6,90 € Löschen
Zur Kasse