Login RSS

Unterstützung des Unternehmertums nach schweren Waldbränden

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Eurokinissi) zeigt Kyriakos Mitsotakis bei seinem Treffen mit dem neuen Präsidenten der Griechischen Industrie- und Handelskammer Jannis Chatzitheodosiou. Unser Foto (© Eurokinissi) zeigt Kyriakos Mitsotakis bei seinem Treffen mit dem neuen Präsidenten der Griechischen Industrie- und Handelskammer Jannis Chatzitheodosiou.

Um sich über die Unterstützung von Unternehmen nach den verheerenden Waldbränden im August in vielen Landesteilen ein Bild zu machen, traf sich am Dienstag (24.8.) Premierminister Kyriakos Mitsotakis mit dem neuen Präsidenten der Griechischen Industrie- und Handelskammer (EVEA) Jannis Chatzitheodosiou.


Dieser hat diesen Posten am 18. August übernommen. Er ist der Nachfolger von Konstantinos Michalos, der Anfang August in seinem Büro in der Nähe Athens an Herzversagen verstorben ist.
Nach seiner Amtsübernahme sprach Chatzitheodosiou von schwierigen Zeiten für das griechische Unternehmertum, die auf die Corona-Pandemie aber auch die jüngsten katastrophalen Waldbrände zurückzuführen seien. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb