Login RSS

Neuer Präsident des griechischen Gesundheitsdienstes EODY

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Eurokinissi) zeigt den neuen Vorsitzenden des Gesundheitsdienstes Theoklis Zaousis nach einem Treffen mit Gesundheitsminister Thanos Plevris. Unser Foto (© Eurokinissi) zeigt den neuen Vorsitzenden des Gesundheitsdienstes Theoklis Zaousis nach einem Treffen mit Gesundheitsminister Thanos Plevris.

Der griechische Gesundheitsdienst EODY hat mit Theoklis Zaousis einen neuen Präsidenten. Zaousis ist Professor für Pädiatrie an der Kapodistrischen Universität Athen. Außerdem hat er sowohl an der Perelman School der Universität Pennsylvania als auch am Children’s Hospital of Philadelphia Epidemiologie gelehrt. In den vergangenen Jahren hat er als Berater der Stavros Niarchos-Stiftung sowie bei der Weltgesundheitsorganisation für Europa in Griechenland gedient.

Der bisherige EODY-Präsident Panagiotis Arkoumeneas hat am Wochenende seinen Rücktritt bekannt gegeben und sich bei seinen rund 2.500 Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit der vergangenen zwei Jahre bedankt. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb