Login RSS

Sozialisten geben Kandidaten für die Parlamentswahlen bekannt

  • geschrieben von 
Unser Archivfoto (© Eurokinissi) zeigt den Vorsitzenden der PASOK-KinAl Nikos Androulakis. Unser Archivfoto (© Eurokinissi) zeigt den Vorsitzenden der PASOK-KinAl Nikos Androulakis.

Die sozialistische Partei PASOK-KinAl tritt in den Wahlkampf ein. An diesem Sonntag (29.1.) veröffentlichte die Partei eine Liste mit 350 der 400 Kandidaten, die sich an den bevorstehenden Parlamentswahlen beteiligen werden.

Noch nicht veröffentlicht wurden die Teilnehmer für die Wahlkreise Samos, Zakynthos, Kastoria, Evrytania, Arkadia und Lakonia. In einer Rede vor dem Zentralkomitee der Partei rief Parteichef Nikos Androulakis dazu auf, dass seine Partei bereits aus dem ersten Wahlgang gestärkt hervorgehen müsse. Sowohl der konservativen Regierungspartei Nea Dimokratia (ND) als auch der größten Oppositionspartei SYRIZA warf er vor, das Land in Instabilität zu führen. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb