Login RSS

Neue Partei in Griechenland: Panhellenische Makedonische Front

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Die Gründung einer neuen Partei unter dem Namen „Panhellenische Makedonische Front" wurde vom Vorsitzenden der Partei „Dimokratiki Anagennisi – Demokratische Wiedergeburt" Stelios Papathemelis und von Professor Kostas Zouraris in Aussicht gestellt. Ziel der „Panhellenischen Makedonischen Front" sei die Verteidigung der griechischen Nationalen Interessen in Europa. Getragen werden soll die neue Partei u.a.
.a. von der „Dimokratiki Anagennisi" und Makedonischen Organisationen in Griechenland und im Ausland. Man sei „offen für Beteiligungen aus dem Patriotischen Raum". Ziel sei es u.a., den Namen Makedoniens im Europarlament zu versperren. Die Kandidaten-Liste der Partei für die Europawahlen wird in den kommenden Tagen veröffentlicht. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb