Login RSS

Fußball: Panathinaikos heute zum letzten Mal in der Champions League

  • geschrieben von 
Am heutigen Dienstag sowie am morgigen Mittwoch treten die Mannschaften zum letzten Spieltag in der Vorrunde der Champions League an. Panathinaikos Athen, das sich bereits nach der 0:3-Heimniederlage gegen den FC Barcelona vor zwei Wochen aus dem Europäischen Wettbewerb verabschiedet hatte, reist am heutigen Dienstag (Anstoß 20.45 Uhr  MEZ bzw. 21.45 Uhr griechischer Zeit) zum für die Tabelle wertlosen Spiel zum FC Kopenhagen.
Für die Athener geht es dabei lediglich noch um Wiedergutmachung für die 0:2-Niederlage gegen die Dänen im Hinspiel vor zwei Monaten, während der FC Kopenhagen im Fernduell mit Rubin Kasan noch um den zweiten Gruppenplatz hinter dem FC Barcelona kämpft, der das Weiterkommen ins Achtelfinale bedeuten würde. (Griechenland Zeitung / sh)
Nach oben

 Warenkorb