Login RSS

Panathinaikos verabschiedet sich mit Niederlage aus der Champions League

  • geschrieben von 
Mit einer 3:1-Niederlage gegen den FC Kopenhagen hat sich der amtierende griechische Meister am gestrigen Dienstagabend aus dem diesjährigen Champions League-Wettbewerb verabschiedet. Martin Vingaard (26.) sorgte für die Pausenführung der Dänen, in der 50. Minute erhöhte Jesper Grönkjaer auf 2:0. Nach einem Eigentor von Djibril Cisse (73.
) war die Vorentscheidung bereits gefallen, ehe Cedric Kante in der Schlussminute noch den Ehrentreffer für die „Grünen“ erzielte. Für Panathinaikos, das bereits vor dem letzten Spieltag mit nur zwei Punkten als Gruppenletzter feststand, hatte die Partie keine Bedeutung mehr. Dem FC Kopenhagen hingegen gelang es als erstes dänisches Team überhaupt, in das Achtelfinale der Champions League einzuziehen. (Griechenland Zeitung / sh)
Nach oben

 Warenkorb