Login RSS

Super League: Olympiakos zurück an der Spitze

  • geschrieben von 
Olympiakos Piräus konnte sich am 14. Spieltag der Super League die Tabellenspitze zurückerobern. Durch einen 2:1 (2:0)-Heimsieg gegen Atromitos zogen die Hafenstädter an Panathinaikos vorbei, das auswärts gegen Asteras Tripolis nicht über ein 0:0 hinauskam. Ein Doppelschlag von David Fustér (34.) und Kevin Mirallas (36.
36.) sorgte für die sichere Pausenführung der „Roten“. Erst in der 90. Minute konnten die Gäste durch Lukas Gabriel Favalli den Anschlusstreffer erzielen.
Mit schon deutlichem Rückstand in der Tabelle folgen die punktgleichen AEK Athen (4:0 gegen Schlusslicht AE Larisa) und PAOK Thessaloniki, das durch einen Treffer von Vieririnha mit 1:0 gegen den Stadtrivalen Iraklis gewann. (Griechenland Zeiung / sh)

Die weiteren Ergebnisse:
Olympiakos Volou – Aris Thessaloniki  1:1 (1:1)
Skoda Xanthi – Kavala   1:1 (0:1)
Panserraikos – Panionios Athen 1:1 (1:0)
Ergotelis – Kerkyra   3:0 (1:0)

Nach oben

 Warenkorb