Login RSS

Drei Verletzte nach Ausschreitungen zwischen Fußball-Hooligans in Athen

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. Nach einem gewaltsamen Zusammenstoß zwischen Hooligans wurden am Montagabend in Athen drei Personen verletzt. Bei den Unruhestiftern handelt es sich um Anhänger der gegnerischen Fußballmannschaften Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen (PAO). Der Zwischenfall ereignete sich vor dem Fan-Club von Panathinaikos im Athener Stadtteil Petralona. Etwa 100 Olympiakos-Anhänger attackierten die sich dort befindlichen PAO-Fans.
Es kam zu Schlägereien, bei denen auch Messer zu Anwendung kamen. Drei Randalierer mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Einer von ihnen musste nur stationär behandelt werden, die anderen beiden müssen weiterhin im Krankenhaus versorgt werden, schweben aber nicht in Lebensgefahr. Während der Zwischenfälle kam es zudem zu Sachschäden an drei in der Nähe befindlichen Geschäften und an 10 Pkw’s. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb