Login RSS

Neuer Infokiosk für Gäste am Flughafen Kalamata

  • geschrieben von 
Foto (© gtp): Gouverneur Pangiotis Nikas Foto (© gtp): Gouverneur Pangiotis Nikas

Ein neuer Infokiosk heißt seit kurzem Besucherinnen und Besucher auf dem Flughafen in Kalamata willkommen.

Die dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten den ankommenden Gästen Informationen und suchen nach Lösungen, falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten. Auf der Peloponnes ist diese Einrichtung die vierte ihrer Art. Infokioske stehen bereits in Korinth, in Nafplio und in Sparta. Ein weiterer soll demnächst in Leonidio eröffnet werden. „Der Tourismus ist ein Motor für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes und braucht den menschliche Faktor“, sagte Pangiotis Nikas, der Regionalgouverneur der Peloponnes, bei der Eröffnung des Kiosks in Kalamata. Gleichzeitig verwies er auf die bedeutenden Investitionen, die in letzten Jahren in der weiteren Umgebung der Stadt getätigt worden seien, u. a. in die Ferienanlage Costa Navarino. (GZmim)

Nach oben

 Warenkorb