Login RSS

NBA gibt sich ein Stelldichein in Hellas

  • geschrieben von 
An den Stränden von Chalkidiki soll Michael Jordan sein Urlaub verbingen (© Eurokinissi) An den Stränden von Chalkidiki soll Michael Jordan sein Urlaub verbingen (© Eurokinissi)

Nachdem die Basketballgröße Magic Johnson seine Ferien in Griechenland verbracht hat, ist jetzt die Reihe an der NBA-Legende Michael Jordan.

Im Gegensatz zu Magic Johnson, der fast alles auf seinen Social-Media-Kanälen hochgeladen hat, hält Jordan über seinen Urlaub den Schleier des Privaten. Zurzeit befindet er sich griechischen Medienberichten zufolge auf der nordgriechischen Halbinsel Chalkidiki. Seine Luxusyacht liegt in Ierissos vor Anker. Michael Jordan spielte zwischen 1984 und 2003 in der US-Profiliga NBA Basketball, davon war er dreizehn Jahre bei den Chicago Bulls aktiv. Er gilt als einer der besten Basketballspieler der NBA-Geschichte. (GZmim)

Nach oben

 Warenkorb