Login RSS

Das Wetter für Athen / Griechenland (15.06.10)

  • geschrieben von 
Erste Hitzewelle in Griechenland Der Sommer ist in Griechenland nun endgültig angekommen. Diese Woche zieht die erste Hitzewelle über das Land. Heute erreichen die Werte in Athen 38 Grad, morgen 39 und am Donnerstag 40 Grad. Die Winde wehen in fast allen Landesteilen schwach aus wechselnden Richtungen. Bei diesen Temperaturen sind Schattenplätze heiß begehrt, und eine Abkühlung im Meer ist mehr als willkommen.
illkommen. Am Wochenende werden die Temperaturen in den meisten Landesteilen zurückgehen; in Athen werden am Sonntag nur noch 34 Grad erwartet. In den Nachtstunden ist es mit bis zu 25° C noch angenehm warm, so dass „heiße Sommernächte“ verbracht werden können. Die richtige Zeit also, um die „Parea“ einzuladen. (Griechenland Zeitung, sr)
Nach oben

 Warenkorb