„Beyond the Borders“ auf Kasterlorizo

  • geschrieben von 
Das Foto (© Beyond the Borders) zeigt Alexandros Zygouris und seine Skulptur Das Foto (© Beyond the Borders) zeigt Alexandros Zygouris und seine Skulptur

Bereits zum dritten Mal findet auf der Dodekanes Insel Kastelorizo „Beyond the Borders“ statt. Diverse Kunstausstellungen, Konzerte, Vorträge und Seminare von Künstler aus aller Welt machen das Festival zu etwas ganz besonderem.

„Beyond the Borders“ hat die Intention ein Treffpunkt für griechische sowie ausländische Dokumentarfilmer zu werden, um ihre Arbeit zu fördern und ihnen neue Möglichkeiten für Partnerschaften und Koproduktionen zu eröffnen. Neben einem künstlerischen Programm und einem Wettbewerbsteil gibt es auch Angebote für Kinder, wie zum Beispiel freie Tauchstunden.
Der Slogan der Veranstaltung lautet: „Lasst uns die Welt zur Insel Kasterlorizo bringen und Kastelorizo zu der Welt!“

Wann: 26. August bis 2. September

Wo: Insel Kasterlorizo, verschiedene Orte

Weitere Infos: http://beyondtheborders.gr

Nach oben