Login RSS

Ein Konzert zu Ehren des Musiker Nikos Portokaloglou

  • geschrieben von 
Foto (© Athens Epidaurus Festival) zeigt Nikos Portokaloglou Foto (© Athens Epidaurus Festival) zeigt Nikos Portokaloglou

„40 Jahre – Die ganze Geschichte“. Unter diesem Titel findet in der nächsten Woche (3. August) das wegen Schlechtwetter verschobene Konzert des griechischen Sängers und Songwriters Nikos Portokaloglou im Theater Herodes Atticus statt.

Mit dem Event feiert der beliebte Künstler seine 40-jährige Präsenz auf der Bühne und gibt seine schönsten Lieder zum Besten. Während seiner Karriere hat Portokaloglou mit wichtigen und interessanten Persönlichkeiten der Szene zusammengearbeitet – unter anderem mit Mousiko Kouti und Fatme, die auch als special guests dabei sein werden. Die Tickets kosten um die 30 Euro, doch gibt es auch Ermäßigungen für zahlreiche Kategorien.

Infos

(GZjp)

Nach oben

 Warenkorb